Berichte

Der Body-Mass-Index (BMI) sagt nichts aus!

Du möchtest Deine Körperanalyse auch über eine bioelelektrische Impedanzmessung (BIA Messung) durchführen lassen und mehr als nur Deinen BMI erfahren?
Wir bieten dieses medizinische Messverfahren (wie im Bericht gezeigt) im Body Fit Vlotho schon seit Jahren an.
Bei Fragen vereinbare einfach einen Termin mit unserem Trainerteam 😀

Nichtmitglieder können diese Körperanalyse für 10,00€ bei uns im Club durchführen lassen.

Ralf Brinkgerd
www.bodyfit-vlotho.de

Gewicht geteilt durch Körpergröße hoch 2 - Wie aussagekräftig ist der Body-Mass-Index, BMI?

Gepostet von ZDF heute am Donnerstag, 19. März 2015

Unser Osterangebot!

Wir möchten allen eine kleine Freude zu Ostern machen?
Training über die Krankenkasse im Wert von 129,- Euro.

Du trainierst und deine Kasse zahlt für dich.
Lass Dich von uns beraten.
Nutze jetzt unser Osterangebot und teste uns!

Es ist ganz einfach! Klick jetzt auf http://fitnessstudio-testwochen.de/119929/283190/

Du bist der Meinung ein Training zu zweit macht doch immer auch doppelt Spaß! Kein Problem teile diesen Beitrag deinem Partner oder Freunden. Lade Sie somit zu unserem Osterangebot ein. Wir belohnen dich dann sogar dafür.

So einfach geht`s: Klick jetzt auf http://fitnessstudio-testwochen.de/119929/283190/
und lass dich von uns dem Body Fit Vlotho beraten!

Aber ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 50 Personen begrenzt!

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Osterfrühstück im Body Fit.
Danke an alle Mitglieder, es war wieder ein tolles Buffet. 🐰🐣🐥🐰

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+++ 3 Erfolgstipps um mit 92 Jahren topfit zu sein +++

Ja, es scheint unglaublich. Aber was durch regelmäßiges moderates Fitnesstraining erreicht werden kann, zeigt eindrucksvoll Aribert Schulze. Mit seinen 92 Jahren ist er "Fit wie ein Turnschuh" und geht regelmäßig ins Fitnessstudio. Was können wir von ihm lernen? Hier lesen Sie 3 Tipps um Ihre Gesundheit bis ins hohe Alter zu erhalten:

Tipp 1: Täglich 30 oder zweimal 60

Sie sollten sich täglich 30 Minuten moderat bewegen und ihre Fitness trainieren. Für viele in der heutigen Zeit ein Ding der Unmöglichkeit. Außerdem macht es gemeinsam in der Gruppe gleich doppelt soviel Spaß. Daher empfehlen wir zweimal pro Woche ein Training von 60 bis 90 Minuten, um Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit bis ins hohe Alter zu erhalten.

Tipp 2: Individueller Trainingsplan

Wir sind uns sicher: Aribert Schulze trainiert auch nicht einfach so drauf los, sondern trainiert nach einem individuellen und durch seinen Trainer abgestimmten Trainingsplan, um Verletzungen auszuschließen und dem Körper genau die Trainingreize zu geben, die er braucht. Nur so lassen sich, Schritt für Schritt, Trainingserfolge erzielen.

Tipp 3: Regelmäßige Betreuung

Eine der besonderen Stärken unseres Fitnessclubs ist die kontinuierliche Betreuung und Begleitung beim Training. Durch ein spezielles Betreuungssystem, das regelmäßige Termine mit Ihrem Trainer enthalten sollte, sind nicht nur Motivation und Spaß am Sport höher. Sie erreichen Ihre Trainingsziele auch schneller und nachhaltiger.

www.bodyfit-vlotho.de

Warum die Profi-Fußballer des VfL auf fle-xx setzen? Die Gründe sind vielfältig, seht selbst!

Die Gründe, warum das Training mit fle-xx ideal für Fußballer ist, sind vielfältig:
* Verletzungsrisiko mindern und mehr Sicherheit
auf dem Platz gewinnen
*Ausgleich von für Fußballer typischen Muskeldysbalancen
* Mobilität vor Stabilität – verbesserte Beweglichkeit und Schnelligkeit
Wir im Body Fit Vlotho beraten euch gerne.
www.bodyfit-vlotho.de
Euer Ralf Brinkgerd

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