Berichte

Gewinne 1 Jahr gratis Fitness

"Jetzt mitmachen und gewinnen" lautet das Motto zum Jahresbeginn und der Aufruf an alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen. Denn wir verlosen ein Jahr gratis Training im Wert von über 700,- Euro!

Mitmachen ist ganz leicht und Du wirst überrascht sein, wie Dich die Energie des neuen Jahres zum aktiven Training für mehr Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer und Lebensfreude motiviert.

Hier die "Spielregeln":
1. Like unsere Seite und klicke ganz oben auf "Gefällt mir" (nur so erfährst Du, ob Du gewonnen hast)
2. Registriere Dich auf http://fitness-gesundheit.info/111640/5663800/ (damit wir dich als Gewinner benachrichtigen können)

Wir würden uns freuen wenn Du diesen Post teilen würdest, damit auch Deine Freunde und Bekannte von diesem Angebot profitieren können.

Stell Dir vor wie Du Dich fühlen wirst, wenn Du durch das Training mehr Power, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit hast. Starte jetzt und gewinne mit etwas Glück ein komplettes Jahr gratis Fitness!

Mit etwas Glück gehörst Du zu den Gewinnern! Das Gewinnspiel endet am 31.01.2019

Die Aktion oder das Gewinnspiel stehen in keinerlei Verbindung zu Facebook und werden in keinster Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert! Teilnahmebedingungen: http://www.glxpage.com/85357/1982330

Facebook photo

Weihnachtsfrühstück 2018

Facebook photo

Facebook photo

Facebook photo

Ja, ist denn schon Weihnachten?!
Wie lange ihr noch warten müsst, zeigt euch unser Body Fit Adventskalender. Hinter jedem Türchen wartet eine kleine Überraschung auf euch:
https://bodyfit.chayns.net/Adventskalender
oder direkt: https://bodyfit.chayns.net/tapp/440940

Mit Gewinnen, Vergünstigungen oder sonstigen Geschenken!
Für Mit- und Nichtmitglieder je nach dem.

Wer unsere App auch selber haben möchte hier der Link zum runterladen:

https://www.bodyfit-vlotho.de/links/

Facebook photo

+++ Warum Fitness jung hält +++

Schon meine Großmutter sagte immer "Wer rastet, der rostet" und an dieser Weisheit hat sich bis heute nichts verändert. Doch schauen wir der Tatsache ins Gesicht:

Nur etwa 10 Prozent der deutschen nutzen in ihrer Freizeit aktive Beschäftigungen wie Walken, Schwimmen oder den Besuch im Fitnessstudio. Dabei gibt es so viele Vorteile:

- man trifft im Fitnessstudio Gleichgesinnte
- Rückenschmerzen werden reduziert
- Verspannungen können gelöst werden
- Stress und Hektik werden abgebaut
- Wohlbefinden und Zufriedenheit gesteigert

Aber mehr noch: Wir halten uns und unseren Körper gesund und schützen uns vor zu schnellem Altern. FITFORFUN sagt dazu:

Dass Sport vorm schnellen Altern schützt, komme daher, dass er Auswirkungen auf die Kraftwerke der Zellen hat, die Mitochondrien. Durch Bewegung wird die Kapazität der Mitochondrien gesteigert – das führt dazu, dass Zelldefekte besser repariert werden können. Die Forscher sind sich sicher, dass eine Verbesserung dieser Reparaturkraft der Grund für ein langhaltendes junges Aussehen sei und dass die Ergebnisse auf den Menschen übertragbar sind.

Warten Sie nicht bis es zu spät ist:
www.bodyfit-vlotho.de
05733 969291
Schöne Weihnachtszeit Ralf Brinkgerd

Facebook photo

Facebook photo