Immunsystem ist Immu 2.0

Immu 2.0 ist unser Programm um euer Immunsystem zu Stärken.

Ein gutes Immunsystem sorgt dafür, dass wir gesund und munter durch unser Leben wandeln. Geht es ihm schlecht, leiden wir an Konzentrationsstörungen, häufigen Infekten oder sogar Verdauungsproblemen. Krankheiten kehren gerne bei uns ein.

Nicht nur in diesen intensiven Zeiten ist es das Wichtigste, gesund zu bleiben. Da wir so vieles in unserem Leben nicht kontrollieren können, hilft es, uns auf Dinge zu konzentrieren, die in unserer Macht stehen.

Auf Covid-19 bezogen bedeutet das, sich an alle “äußeren” Richtlinien zu halten, um sich selbst und andere zu schützen: Dazu gehören natürlich regelmäßiges Händewaschen, das Vermeiden von Berührungen im Gesicht, die Verringerung des sozialen Kontakts und das Tragen einer Maske. Aber was geht noch? 

Das Immunsystem von innen heraus stärken

Um den Körper vor Krankheiten zu schützen, kannst du selbst eine Menge tun, um eine Abwehr von innen aufzubauen und so an der Stärkung des Immunsystems aktive zu arbeiten.

Hier ein Video zur Erklärung wie unser Immunsystem Immu 2.0 System über Zell-Re-aktive Training laufen wurde.

Wenn Du mehr über diese Möglichkeit wissen möchtest oder sogar schon Entschlossen bist es haben zu wollen, ruf uns an unter 05733/ 96 92 91

Ich freue mich auf Ihre Fragen CRT Trainer Ralf Brinkgerd

Leistungssteigerung durch Cell Re Active Training

Leistungssteigerung durch Cell Re Active Training

 

 

 

Für unentschlossene noch eine Sache. Es gibt ein Sprichwort und da wird gesagt:
“Probieren geht über Studieren”

 

Das Programm ist für alle und so aufgebaut das wir es sogar zusenden können ohne direkten körperlichen Kontakt.

 

 

weitere  Empfehlungen  von uns Cell-Re-Active Vlotho